Die 14er Fussballmonster weiter erfolgreich

Die 14er Fussballmonster weiter erfolgreich
Juni 25, 2021
Die 14er Monster – die Serie hält an
Juni 28, 2021

Die 14er Fussballmonster weiter erfolgreich

Am 24.06. waren unsere 2014er Fussballmonster bei Wolfskehlen zu Gast.
Zu Beginn taten sich alle Akteure etwas schwer. Viele Zweikämpfe waren zu sehen, Pässe und Spielzüge waren Mangelware. Beide Teams versuchten zunächst mit aller Gewalt durch die Mitte zum Erfolg zu kommen.

Mit zunehmender Dauer gewann das Spiel unserer Jungs an Qualität, sodass der Führungstreffer nicht mehr lange auf sich warten ließ.
Während Wolfskehlen mit Zweikämpfen und Einzelaktionen zum Torerfolg kam reagierten die Fussballmonster vom TSV Pfungstadt mit stellenweise sehenswerten Kurzpassspiel und konnten ihre Führung sogar ausbauen.
Mit dem längst überfälligen Schlusspfiff fuhren unsere Jungs mit einem verdienten Sieg nach Hause.

Was die Trainer erst nach Spielende bekannt gaben….Wolfskehlen trat mit einer 2013er Mannschaft an in der zudem zwei Mädchen im Jahrgang 2012 spielten.

Nächstes Spiel der 2014er Fussballmonster ist am 27.06. zu Hause gegen Neu-Isenburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.