Fußball pur

Die 14er Monster – die Serie hält an
Juni 28, 2021
Tolles Spiel
Juli 12, 2021

Es ist Sonntag und die 14er Fußball Monster vom TSV legten wieder los.
Nachdem letztes Wochenende die zweite Auswahl der Neu-Isenburger bei uns zu Gast war empfingen unsere erfahrensten 14er Monster heute die erste Auswahl Neu-Isenburgs.

Unsere Jungs tasteten sich langsam heran und ließen den Gegner zunächst kommen. Nach ca. 10 Minuten schalteten die Monster zwei Gänge hoch.
Was die Zuschauer jetzt geboten bekamen war war ein Genuss.
Mit „One Touch Fußball“, passgenauen Diagolalbällen aus dem Halbfeld und sehenswerten Kurzpassspiel bezauberten die Monster das Spiel bis zur Halbzeit.

In der Halbzeitpause erfreuten sich alle Akteure über eine erfrischende Abkühlung aus dem Wasserschlauch.

Nach Wiederanpfiff machten die 14er Monster so weiter wie sie vor der Pause aufgehört hatten. Neu-Isenburg steckte nicht auf und kam mit Kombinationsfussball und starken Einzelaktionen immer wieder vor unser Tor.

Was die Zuschauer an diesem Vormittag von beiden Mannschaften geboten bekamen war „Fußball pur“ und ließ jedes Fußballerherz höher schlagen.

Mit dem Schlusspfiff ging ein tolles Spiel zu Ende und unsere 14er Fußballmonster gingen auch gegen diesen starken Gegner als deutlicher Sieger vom Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.