Tolles Spiel

Fußball pur
Juli 5, 2021
News
Juli 12, 2021

Am Sonntag dem 11.07.2021 spielten unsere 14er „Nachwuchsmonster“ gegen die SKG Bickenbach. Nachdem Bickenbach in der Anfangsphase durch starke Einzelaktionen deutlich in Führung ging wurde unsere Abwehr durch einen unserer erfahrensten Spieler verstärkt. Ab diesem Zeitpunkt wurde es ein spannendes und ausgeglichenes Spiel.
Beide Mannschaften kämpften um jeden Ball, mal vor dem Tor des TSV, mal vor dem Bickenbacher Tor. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang unseren Monstern schließlich der Anschlusstreffer.
Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein stark umkämpftes aber ausgeglichenes Spiel. Zahlreiche Wechsel auf beiden Seiten bescherten allen Kindern entsprechende Einsatzzeiten.
Mit dem Schlusspfiff konnten die Kicker der SKG Bickenbach als knappe Sieger den Platz verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.