Wieder eine starke Leistung unserer F1

Die Fussball-Monster sind dabei
November 15, 2021
Eine perfekte Mannschaftsleistung der 2014er Kicker vom TSV
Dezember 1, 2021
Die Fussball-Monster sind dabei
November 15, 2021
Eine perfekte Mannschaftsleistung der 2014er Kicker vom TSV
Dezember 1, 2021

Es ist Ende November, der Letzte Spieltag der Hinrunde unserer F1. Stark ersatzgeschwätzt reiste unsere F1 zu ihrem letzten Hinrundenspiel zu den Nachwuchskickern des SV Weiterstadt 07. Es entwickelte sich von Beginn an ein munteres Hin und Her mit guten Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Weiterstadt zeigte, dass sie ein starkes Team sind. Unsere Jungs antworteten mit starkem Kombinationsspiel und brandgefährlichen Torchancen. Aus solch einer Situation folgte das Führungstor für unseren TSV.

Nach einem Eckball mussten unsere Jungs und Mädels aus dem Gewühl heraus den Ausgleich hinnehmen. Es entwickelte sich zeitweise ein offener Schlagabtausch. Unser bärenstarker Torhüter ließ die Weiterstädter Angreifer oftmals verzweifeln. Mit mehreren Glanzparaden hielt er uns im Spiel. Insgesamt war es eine bärenstarke Vorstellung in allen Mannschaftsteilen.

Kurz vor der Halbzeit schossen unsere Kicker das Führungstor. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

Nach Wiederbeginn das gleiche Bild, wobei die Angriffe der Weiterstädter mehrfach durch unsere starke, kompakte Defensive keinen Erfolg fanden. Unsere bärenstarke Offensive stellte dann im Lauf des Spiels die Weichen auf Sieg. Mit einem weiteren Treffer war unseren Jungs und Mädels der verdiente Sieg nicht mehr zu nehmen.

Insgesamt war es eine mega starke Vorstellung unserer Mannschaft, die somit auch den 3. Sieg in Folge holte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert