Der Ball rollt wieder

Spannung bis zum Schluss
Juli 14, 2021
Der Herausforderung gestellt
September 27, 2021

Am Freitag 17.09.2021 war es endlich wieder so weit. Nach der Sommerpause, eine gefühlte Ewigkeit, hatten unsere 2014er Fussballmonster St. Stephan Griesheim zu Gast. Die Freude über dieses Spiel war bei allen Beteiligten groß.
Anstoß war um 17:00 Uhr. Nach einem verhaltenen Start übernahm unsere Maschine die „Verantwortung“ …einen bei den Trainern ungeliebter langer Abschlag wurde punktgenau in die Spitze platziert, fand dort seinen Abnehmer und wurde ohne großen Schnickschnack per Direktabnahme im Tor von St. Stephan eingenetzt.
Jetzt war der Knoten geplatzt, in gewohnter Manier zeigten unsere Fussballmonster was sie können. Kurzpassspiel, Dribblings, Flanken, Fernschüsse…Das konsequente Abwehrverhalten ging regelmäßig in eine kontrollierte Spieleröffnung über und führte zum Torerfolg.
Aufgrund dieser Leistung war es wenig verwunderlich, dass am Ende des Tages unserere Kicker erneut als Sieger vom Platz gingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.